Bis zum Mai bei der Citromobile in Utrecht gibt es noch Einiges zu tun, so zum Beispiel ein Geräusch aus dem Motorraum, dass mich doch zunehmend stört. Mit zunehmender Geschwindigkeit kommt aus der linken Seite des Motorraumes ein Geräusch, dass jedoch nicht mit dem Getriebe zusammenhängen kann. Wenn der Wagen in Bewegung ist und im Lehrlauf, ist das Geräusch immer noch hörbar. Reifengeräusche können es auch nicht sein, auch nicht vom Rad, dass erst genauestens überprüft wurde. Evtl. handelt es sich um die Heizung ...
Ein weiteres Problem ist die Bremse. Beim Bremsvorgang spürt man deutlich, dass die oder eine vordere Bremsscheibe wellig sind und nach Rücksprache mit Uli Sandmaier scheint es klar zu sein, dass die vordere Bremsscheibe auf der Fahrerseite unrund ist. Beim Bremsentest in Vorbereitung zur TÜV-Vorführung ist dies aufgefallen.
Eine dritte Angelegenheit ist eine der Türen, die recht viel Kraft benötigt um geschlossen zu werden, gerade auch wenn man sie von innen schließt. Einstellungsarbeit ist angesagt und in den nächsten Wochen werde ich alle Probleme angehen.