Montag, 16. August 2010

Lima Regler - überarbeitet oder original

Meine Lichtmaschine bekommt nur 12,8 Volt und das ist nicht genug, um abends mit Licht zu fahren. Nach langem Suchen nun endlich habe ich zwei Regler gefunden. Die ersten vier Bilder sind ein Regler, der elektronisch regelt, innen ist er also überarbeitet. Modell 8360 A, 33A, 14V. Es stellte sich jetzt heraus, dass dieser Regler für Wechselstrom-Lima ist - also nicht passt.

Ich benötige einen Regler Ducellier 8346 A, 12V, 30 A. Die Lima ist eine Ducellier 7323 A, die in dem Jahrgang auch in das Fahrzeug gehörte. Ich gehe daher davon aus, dass diese Paarung auch noch die originale ist und somit der Regler seine Zeit hinter sich gebracht hat. 

Gelb = EXC, Weiss = R, ohne = L

+ auf der Rückseite als Anschluss


Elektronisch geregelt

Elektronisch geregelt 

Der zweite Regler ist original, noch nie eingebaut. In den nächsten Tagen werde ich eines der beiden einbauen, ich tendiere zum elektronisch geregelten, jedoch ist er evtl. nicht richtig beschriftet. 

Original

Original 

Original 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen