Dienstag, 2. März 2010

TÜV und gut

Es ist geschafft, der Wagen ist durch die Prüfung gekommen und kann jetzt auch zugelassen werden. Bei der Prüfung gab es keine Beanstandungen mehr und auch die Bremsen sind nochmals nachgestellt worden. Nichtsdestotrotz werde ich beide Seile für die Handbremse bestellen und im Sommer darauf hinarbeiten, dass komplette System in den Urzustand zu versetzen.
Es hat sich aber auch gezeigt, dass der Motor hin zur Stirnwand Öl verliert und lt. Uli Sandmeier ist dies genauer zu untersuchen. An der leckenden Stelle selbst ist nur wenig Platz und hoffe nicht, den Motor ausbauen zu müssen und die dort liegende Dichtung und Klappe auswechseln zu müssen. Im Sommer werde ich mich dieses Problems annehmen, erstmal bin ich froh, dass Auto zu mir nach Hause bekommen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen